Osterturnier des SV Puchheim

Auch heuer nahmen wir wieder am großen Osterturnier des SV Puchheims teil. Am Montag den 25. März 2013 erspielten die Schützen Werner Baumgartner, Thomas Schöndorfer, Christoph Laimer und Andreas Hödlmoser den hervoragenden 2. Platz in der Vorrunde und sicherten sich somit im Finale einen Platz. Das Finale am Samstag war mit einigen starken Mannschaften wie Ramingtal, Weierfing, Straßwalchen, … gut besetzt. An diesem Tag reichte es leider nicht für ganz vorne, allerdings zeigt die Ergebnisliste wie knapp das Ganze war. Der 1. Platz ging an Straßwalchen mit 15:5 Punkten, gefolgt von Timelkam und Rüstorf. Die Plätze 4 bis 8 hatten alle 10 Spielpunkte und wir leider nur 9 und somit reichte es nur für Platz 9.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert