Vize Landesmeister Mixed 2012

Spannung pur bei der Mixed Landesmeisterschaft in 6.5.2012 Trimmelkam. Bis zum letzten Spiel war unsere Mannschaft noch voll auf Kurs auf den Landesmeistertitel, leider ging dieses verloren an Ostermiething, welche dadurch für ihre erste Mannschaft Schützenhilfe boten. Dennoch ist dieser 2.Platz unserer Mannschaft um Maria Laimer, Maria Linortner, Thomas Schöndorfer, Harald Hager und Werner Baumgartner (fehlerlos :-)) nicht hoch genug einzuschätzen, kämpfte man in den letzten Jahren doch immer gegen den Abstieg aus der Landesmeisterschaft. Die Österreichische Meisterschaft mit den Salzburger Vertretern EV Ostermiething und ESU St.Gilgen, findet am 29. 9.2012 in Dellach an der Drau statt.

Ergebnisliste Mixed LM 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert