LM Stock- und Ziel Jugend

2 Titeln gingen an die ESU St. Gilgen/Abersee

Nachdem unsere Herren entäuschten, musste die junge Garde einspringen. Johannes Laimer holte sich bei der U-19 den Landesmeistertitel und wurde Vizelandesmeister bei der U-23! Er ist somit startberechtigt für die österreichischen Meisterschaften in Marchtrenk. Patrick Laimer wurde Landesmeister der U-14 und belegte bei der U-16 den 6. Platz! Weitere Platzierungen unserer jungen Schützen bei der U-14: Tanja Laimer holte den 5. Platz, Christoph Laimer den 7. Platz, Christian Stöttner den 11. Platz und Johannes Laimer den 12. Platz. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Glück bei den österreichischen Meisterschaften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert