LM Herren + Trainingsmeisterschaft Bad Ischl

Bei der Landesmeisterschaft der Herren verlief es für unsere Mannschaft nicht nach Wunsch. Bereits nach dem ersten Tag musste sie jegliche Titelambitionen begraben, da nur der neunte Zwischenrang belegt wurde. Mit 12 Punkten Rückstand auf die führende Mannschaft des ATSV Trimmelkam war es am zweiten Tag nicht mehr viel drinnen. Wenigstens konnte unsere Mannschaft sich noch auf den fünften Gesamtrang verbessern, wobei sie auch den späteren Landesmeister deutlich besiegen konnte.
Bei der Trainingsmeisterschaft in Bad Ischl lief es deutlich besser, dort wurde der dritte Gesamtrang erreicht. Sieger USC Abersee vor ASKÖ Bad Ischl.

LM Herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert