Spitzenergebnisse unserer Jugend bei den LM im Zielwettbewerb

Wir freuen uns sehr über die hervorragenden Leistungen unserer Jungschützen bei den Landesmeisterschaften im Zielwettbewerb der U19, U16 und U14.

Souveräner Landesmeistertitel der Jugend U19 für unseren Schützen Johannes Laimer mit 245 Punkten vor Dominik Gruber von ESV Grödig-Gartenau (201 Punkte) und Maxi Gabelberger aus Thalgau (166 Punkte)!

Bei der Jugend U16 lief es leider nicht ganz nach ganz so gut für unseren Schützen Patrick Laimer (am Ende Platz 5), aber sein Bewerb sollte noch kommen. Sieger wurde Jenifer Fischer vom ESV Gries vor Andreas Grubinger und Philipp Nussbaumer, beide vom UEV Thalgau.

Patrick Laimers Bewerb, war der Zielwettbewerb der Jugend U14. Patrick erreichte mit nur 3 Punkten Rückstand auf den Sieger Andreas Grubinger aus Thalgau (78 Punkte), den Vizelandesmeistertitel vor Jenifer Fischer vom EV Gries! Nicht vergessen wollen wir natürlich auch die gute Platzierung von Tanja Laimer, die den 5. Platz bei der Jugend U14 erreichte.

Die 2 Erstplatzierten der Jugendbewerbe, haben sich auch für die Österreichischen Meisterschaften der Jugend U19, U16 und U14 in Klagenfurt, am 21. bzw. 22. Jänner 2012 qualifiziert! Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich und wünschen viel Glück und Erfolg für die ÖM in Klagenfurt 2012.

Besonderen Dank gilt unserem Sigi Laimer, der sich stets um unsere Jugend bestens bemüht und ohne dem diese Spitzenergebnisse nicht möglich wären! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.