Vizestaatsmeister

Traveler Digital CameraErfolgreiche Wochen für Johannes Laimer. Erst wurde er bei der Mannschaftsstaatsmeisterschaft der U19 in Dornbirn Vizestaatsmeister mit der Auswahl Salzburg, eine Woche später wurde er bei der Staatsmeisterschaft der Eisstocksportler in der Eishalle Linz Vizestaatsmeister in der Klasse U19. In der Klasse U23 konnte er den 8. Platz erreichen.
Patrik Laimer mit dem 8. Platz bei der U16 und Tanja Laimer mit dem 12. Platz in der Klasse U14 komplettieren das starke Abschneiden der ESU St.Gilgen/Abersee und dürfen sich so ebenfalls zu den besten Nachwuchsschützen Österreichs nennen!
Wir gratulieren herzlich und möchten uns auf diesem Weg auch besonders bei Sigi Laimer für die hervorragende Nachwuchsarbeit bedanken.

Ergebnisse Zielbewerbe

Mannschafts ÖM U19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.