Union Bundesmeisterschaft

Als Titelverteidiger der Union Bundesmeisterschaft starteten Andreas Hödlmoser, Thomas Schöndorfer, Harald Hager und Werner Baumgartner in Schwoich am 17. Mai 2012. 15 Mannschaften aus ganz Österreich waren bei dieser Meisterschaft vertreten. Nach gutem Start wurde leider bald klar, dass das nicht unser Tag wird. Es folgten deutliche Niederlagen und somit endetete die Union Bundesmeisterschaft 2012 für uns nur auf den entäuschenden 13. Rang. Dagegen konnte sich die Niederösterreicher feiern lassen, denn Platz 1 ging an Wang und der 2. Platz an Seitenstetten. Die beste Salzburger Mannschaft wurde Zederhaus mit Platz 3. Wir gratulieren recht herzlich.

Union_BM_17.5.12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert