Trumercup Finale

Am Samstag 15. Juni 2013 fanden die Finalspiele der Gruppen A bis C des Trumercups statt. Wir waren mit unseren Schützen Johannes Laimer, Christoph Laimer, Harald Hager und Werner Baumgartner im A Finale, welches in Mondsee stattfand vertreten. Im Finale standen sich 14 Mannschaften statt 15 gegenüber, da der USC Abersee aufgrund der Staatsliga absagen musste. Zu den Favoriten zählten von Anfang an Haigermoos und Tiefgraben und genauso sah es lange danach aus. Wir lagen die meiste Zeit zwischen Platz 4 und 7. Doch zum Ende des Turnieres hin sollte sich das Blatt ändern. Mit einem guten Finish unserer Mannschaft und dem nötigen Glück, dass sich die Mannschaften die bis dato vor uns lagen sich gegenseitig die Punkte wegnahmen bzw. Spielpause hatten, belegten wir im Endklassement hinter Straßwalchen den 2. Platz. Dritter wurde Tiefgraben.

Großes Lob gilt wie jedes Jahr Fritz Peter für die tolle Organisation und Preise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.