SM-Herren und ÖM-Jugend U16 Zielwettbewerb Sommer 2011

Beim ersten Antreten unseres Schützen Werner Baumgartner bei einer Staatsmeisterschaft im Zielbewerb der Herren lief es tadellos. Er belegte am 17. September 2011 bei den Staatsmeisterschaften in Marchtrenk Platz 13, mit einem Gesamtscore von 302 Punkten. Für das Finale der Besten 7 fehlten ihm leider 12 Punkte. Wir gratulieren recht herzlich!

Sieger bei den Herren wurde Christopher Schwaiger (ESV Grödig-Gartenau) vor Matthias Taxacher (EV Angerberg) und Jürgen Forsthuber (UEV Franking-Geretsberg). Gratulation!

Für den zweiten Schützen Patrick Laimer lief es leider nicht ganz nach Wunsch. Er erreichte bei den österreichischen Meisterschaften der männlichen Jugend U16 den 16. Platz. Allerdings sind wir uns sicher, dass es beim nächsten Mal besser laufen wird und es für ihn eine ausgezeichnete Erfahrung für die Zukunft war.  

 

Staatsmeisterschaft Herren Zielbewerb

österr. männl. Jugend U16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.