Osterturniere 2012

In der Osterwoche war unsere Mannschaft bei zwei Turnieren im Einsatz. Beim Osterturnier des SV Puchheim am Dienstag den 3.4.2012 wurde unsere Mannschaft mit den Schützen Werner Baumgartner, Thomas Schöndorfer, Andi Hödlmoser und Wolfgang Laimer in der Vorrunde nur Fünfter und konnte sich somit nicht für das Finale qualifizieren. Wir gratulieren dem EV Straßwalchen zum Turniersieg am Finaltag.
Beim schon traditionellen Ostermontagsturnier in Trautenfels(St.)  wurde in der Vorrunde der 2. Platz erreicht. Nur durch den niedrigeren Quotienten von immer noch 3,0 wurde der 1. Zwischenrang und somit der Platz im großen Finale verpasst. Im kleinen Finale konnte unsere Mannschaft mit Thomas Schöndorfer, Andi Hödlmoser, Wolfgang Laimer und Harald Hager sich mit 20:8 gegen den SV Trieben durchsetzen und erreichte somit den 3. Gesamtrang. Sieger wurde der ESV Treglwang vor dem ESV Bad Mitterndorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.