ÖM Mixed im Mannschaftssport

Heuer fand die 29. Österreichische  Meisterschaft im Mixed Bewerb in Dellach/Drautal statt. Unsere SchützInnen konnten sich heuer für dieses große Event zum Erstenmal in der Sportgeschichte des ESU St. Gilgen/Abersees qualifizieren. Für unseren Verein am Start waren Maria Laimer, Maria Linortner, Thomas Schöndorfer, Christoph Laimer und Werner Baumgartner. Nach anfänglicher Nervosität bekamen wir unser Spiel besser in den Griff und gewannen das eine oder andere. Leider mussten wir bald feststellen, dass die Leistung an diesem Tag zuwenig sein wird, um vorne mitspielen zu können. Dies lag allerdings nicht nur an uns, sondern natürlich auch an den starken Gegnern. Trotzdem belegten wir am Ende den 13. Platz. Der Sieg ging an ESV Weierfing vor ESV Union Passail und EV Edelweiss Klagenfurt. Wir gratulieren recht herzlich!

ÖM Mixed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert