Herrenturniere

Osterturnier SV – Puchheim

Das alljährliche Osterturnier des SV – Puchheim wurde auch heuer wieder von unserem Verein besucht. Nach starkem Beginn folgten zwei bittere Niederlagen auf dem Fuß. Allerdings fing sich unsere Mannschaft wieder und konnte einige schöne Spiele absolvieren. Mit viel Pech wurden in den letzten 3 Spielen wichtige Punkte für den Aufstieg ins Finale am Samstag verschenkt. Letztendlich wurde es leider nur Platz 6. Sieger der Vorrunde wurde SK Kammer vor Union Rüstorf und dem ESV Seewalchen.

Union Landesliga

Die heurige Union Landesliga fand am 1. April 2011 in Seekirchen statt. Das Turnier mit 7 Mannschaften war bis zum Schluss sehr spannend. Die Erstplatzierten der Vorrunden waren fix für die Union Landesmeisterschaft qualifiziert sowie auch der beste Gruppenzweite. Die ersten drei Mannschaften hatten alle 8 Spielpunkte, aber leider erspielte unsere Mannschaft die schlechteste Quote und somit wurde der Aufstieg für die Union Landesmeisterschaft knapp versäumt. 1. Platz Obertrum (Kardeis) 8 Punkte 1,380, 2. Platz Obertrum (Altend.) 8 Punkte 1,243 und 3. Platz ESU St. Gilgen/Abersee (Werner Baumgartner, Andreas Hödlmoser, Christoph Laimer, Wolfgang Laimer und Thomas Schöndorfer) 8 Punkte 1,136.

Losensteiner Stocksporttage

Ein kurzer Ausflug in das schöne Steyrer Einzugsgebiet. Am 26. März 2011 fand die Vorrunde der Losensteiner Stocksporttage mit 9 Mannschaften statt. 3 Aufsteiger qualifizierten sich für die Finalrunde am Sonntag. Leider fehlte unserer Mannschaft ein Sieg zur Qualifikation. Im letzten Spiel ging es um den Aufstieg ins Finale. Der ESU St. Gilgen/Abersee ging in die Pause und der direkte Konkurrent um Platz 3 gewann leider gegen den bis dahin Führenden und somit wurde der Aufstieg leider knapp verpasst. Schützen: Werner Baumgartner, Christoph Laimer, Wolfgang Laimer und Thomas Schöndorfer.

Frühlingsturnier in Ebensee

Am 19. März 2011 fand in Ebensee das Frühlingsturnier mit 8 Mannschaften statt. Unsere Mannschaft belegte mit 3 Punkten Rückstand auf die SPG Union/Askö Ebensee Rang 2. Dritter wurde der SC Askö Henndorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.