Herrenturniere in Obertrum und St. Jakob am Thurn

Zum 100-jährigen Jubiläum der Obertrumer Stockschützen wurde am Donnerstag den 1. August 2013 ein Herrenturnier veranstaltet. Mit den Schützen Harald Hager, Wolfgang Laimer, Andreas Hödlmoser und Werner Baumgartner wurde der 3. Endrang erreicht. Der Sieg ging Franking-Geretsberg vor Ostermiething.

Am 10. August 2013 fand in St. Jakob ein Herrenturnier mit 9 Mannschaften statt. Am Start für unseren Verein waren die Schützen Patrick Laimer, Johannes Laimer, Thomas Schöndorfer und Werner Baumgartner. Trotz zweier Niederlagen gegen Eugendorf und Kuchl konnte der 2. Platz erreicht werden. Mit einer guten Leistung unseres Jungschützen Patrick (15 Jahre), der das erste Mal bei einem Herrenturnier teilnahm, konnten wir alle sehr zufrieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.