Herrenturniere

Dürnau
Am Freitag 28. März 2014, nahmen wir am Herrenturnier des ASKÖ Dürnau teil. Es wurde ein 5er Radl mit Rückrunde gespielt. Am Start waren Johannes Laimer, Thomas Schöndorfer, Gerhard Enhuber und Werner Baumgartner. Am Ende wurde der 1. Platz Punktegleich mit dem 2. Platzierten erspielt.

Union Landesmeisterschaft
Die heurige Union LM fand am 29. März 2014 mit 9 Mannschaften in Obertrum statt. Bei diesem Turnier qualifizieren sich die zwei Erstplatzierten für die Union BM. Wir waren mit den Herren Gerhard Enhuber, Thomas Schöndorfer, Christoph Laimer und Werner Baumgartner am Start. Leider reichte es nach unterschiedlichster Leistung nur für den 6. Platz. Der Sieg ging an Thalgau vor den zwei Mannschaften aus Obertrum. Herzliche Gratulation und viel Glück bei den Union Bundesmeisterschaften!