Herren Landesmeisterschaft Asphalt 2010

Die Mannschaft des ESU St.Gilgen/Abersee in der Besetzung Wolfgang Laimer (Mannschaftsführer), Harald Hager, Christoph Laimer, Thomas Schöndorfer (“Heimkehrer” aus Grödig) und Werner Baumgartner (Neuzugang aus Mondsee) feierte am vergangenen Wochenende bei der an zwei Tagen ausgetragenen Salzburger Landesmeisterschaft im Stocksport-Mannschaftsspiel den bisher größten Erfolg in der Vereinsgeschichte. Nach der sensationellen Halbzeitführung am Samstag konnte die junge Mannschaft auch am Sonntag das Titelrennen lange offen halten und beendete den Wettkampf schließlich hinter Straßwalchen und Thalgau auf dem ausgezeichneten dritten Platz.

LM-Herren Asphalt 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert