Ende der Trainingsmeisterschaft der Herren 2010/2011

Nach einem zwischenzeitlichen Abstiegsplatz aus der Oberliga, konnte sich der ESU St. Gilgen/Abersee (Wolfgang Laimer) doch noch Platz 3 sichern. In den letzten drei Partien wurden dafür wichtige Punkte gesammelt und zwar gegen den ESV Bad Goisern 2 ein 8:4, gegen Askö Bad Ischl 1 ein 12:0 und gegen den USC Abersee 1 ein 10:2. Gewonnen hat die Trainingsmeisterschaft der ESV Bad Goisern mit 86 Punkten vor USC Abersee 1 mit 82 Punkten und den ESU St. Gilgen/Abersee mit 73 Punkten. Abgestiegen sind die SPG Union/Askö Ebensee und der SSC Bad Ischl 1. Aufsteiger von der Unterliga in die Oberliga sind die SPG Ausseerland Grundlsee und die SPG Ausseerland Altaussee. Wir gratulieren recht herzlich.

Unsere Mannschaft mit Mannschaftsführer Sigi Laimer, hat leider den Klassenerhalt in der Gebietsliga verpasst und somit müssen sie in der kommenden Saison in der Bezirksliga starten. Für den erfolgreichen Wiederaufstieg wünschen wir alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.