Asphaltturnier 2011 – 20 Jahre ESU

Am 13. März 2011 fand in der Stocksporthalle des EV Strasswalchen das mittlerweile  11. Asphaltstockturnier des ESU St.Gilgen/Abersee statt. Sieger und Gewinner des 1. Preises, einem Fernseher im Wert von 600,- Euro  gesponsert von Elektro Otto Kloiber St. Gilgen, wurden heuer die Hausherren des EV Strasswalchen die im Finale auf Staatsliganiveau souverän gegen die UNION Raika Ramingtal mit 43:13 nach 12 Kehren gewannen.

Weiters gratulieren wir dem Sieger des Tombolahauptpreises, einem Gutschein für 2 Personen im Hotel Kirchheimerhof in Bad Kleinkirchheim, Sigi Stampfl vom ASKÖ Bad Ischl!

Wir wünschen dir und deiner Frau lieber Sigi viel Spass!

Zum 20jährigen Jubiläum unseres kleinen Vereins bedanken wir uns herzlich bei den vielen Sponsoren und Helfern, sowie dem EV Strasswalchen für die Benützung der Stocksporthalle. Ohne diese wäre es nicht möglich, eine solche Veranstaltung abzuhalten!

EndergebnisErgebnis – Vorrunde Gruppe AErgebnis – Vorrunde Gruppe B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.