Abschlussturnier Abendmeisterschaft

Das diesjährige Abschlussturnier der Abendmeisterschaft fand am Samstag 29. Juni 2013 in Bad Goisern statt. Wir waren mit den Spielern, Sigi Laimer, Johannes Laimer, Thomas Schöndorfer und Werner Baumgartner am Start. Das erste Spiel ging knapp mit 11:15 gegen USC Abersee verloren. Danach folgten einige Siege bis zwei Spiele vor Schluss. Wir mussten uns gegen Bad Ischl 3 mit 7:25 geschlagen geben und somit war der erste Platz auch schon außer Reichweite. Unser letzten Spiel konnten wir gewinnen und der direkte Konkurrent um Platz 2 (Bad Ischl 1) spielte ein Unentschieden und somit war der 2. Platz fixiert. Sieger wurde USC Abersee 12:2 Punkten gefolgt von uns 10:4 Punkten und SPG Ausseerland 10:4 Punkten.

Am gleichen Tag fand auch das Abschlussturnier der Damen in Bad Ischl statt. Hier erspielte ebenfalls USC Abersee den 1. Platz, allerdings mit Hilfe zweier Damen aus St. Gilgen/Abersee. Da unsere beiden Marias Mitglieder des USC sind, dürfen sie die Abendmeisterschaft mit den USC Damen gemeinsam spielen. Wir gratulieren recht herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.