2. Ortsmeisterschaft 2023

Zum zweiten mal durften wir auf der Kunsteisbahn in St.Gilgen zur Ortsmeisterschaft laden. 13 Mannschaften traten dieses mal an um den Wanderpokal zu gewinnen. Gespielt wurde im KO System, Kehraus auf 4 gewonnene Kehren. Nach spannenden Vorrundenspielen kam es in den Halbfinalen zu den Duellen, SSC Winkl gegen Gstaudaperchten und Senioren St.Gilgen gegen IG Alteisen. Beide Spiele gingen über die volle Distanz bis zur 7 Kehre und ergaben die Finalpaarung SSC Winkl gegen Senioren St.Gilgen. Im Finale setzten sich letztendlich die Winkler relativ Souverän durch und dürfen sich nun Ortsmeister nennen. Wir bedanken uns recht herzlich bei BGM Otto Kloiber für die tolle Unterstützung bei der Durchführung der Veranstaltung und freuen uns schon aufs nächste Jahr. Voraussichtlich findet die OM dann am 14.1.2023 statt.